KiTa Wipperpiraten

Stark im

Herzlich Willkommen beim Förderverein „Wipperpiraten“.

Der Förderverein "Wipperpiraten" ist ein gemeinnütziger Verein, der als Ziel hat finanzielle Mittel zu nutzen um die Bildungs- und Erziehungsarbeit unseres Kindergartens „Wipperpiraten Kleinfurra“ zu unterstützen.

Durch gemeinsame Projekte, Aktionen und Arbeitseinsätze engagieren wir uns gemeinsam für unsere Kinder. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob aktive Mitarbeit oder doch lieber als stilles Mitglied, aber auch einmalige Spenden können uns helfen, die Welt unserer Kinder noch ein bisschen schöner zu gestalten.

Wenn Sie Interesse haben unseren Verein beizutreten oder uns mit einer Spende zu unterstützen, wenden Sie sich gern an uns.

Möchten Sie sich bei uns ehrenamtlich engagieren? Sprechen Sie uns an und werden Sie AWO-Mitglied.

AWO Förderverein "Wipperpiraten"
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Nordhausen e.V.

E-Mail foeve-wipperpiraten@awo-ndh.de