Wir haben unseren Vorstand gewählt

Wir haben unseren neuen Vorstand gewählt

Am 19. April 2023 fand die Vorstandswahl des Wohlfahrtsvereins statt und das Ergebnis ist ein großer Erfolg für die Organisation. Das neue Führungsteam setzt sich aus erfahrenen und engagierten Mitgliedern zusammen.

Die neue Vorstandsvorsitzende ist Anika Gruner, die bereits seit mehreren Jahren im Vorstand tätig ist und sich durch ihr großes Engagement und ihre Leidenschaft für die Belange der Gemeinschaft auszeichnet.

Unterstützt wird Anika Gruner von Günther Kirchner und Marc Weinrich, die als stellvertretende Vorsitzende des Vereins tätig sein werden. Auch sie bringen eine langjährige Erfahrung im Wohlfahrtsbereich mit und haben in der Vergangenheit bereits viele wichtige Projekte erfolgreich umgesetzt.

Zusätzlich werden als weitere Mitglieder des neuen Vorstandsteams Andrea Jendricke, Uta Altenburg, Sven Czerwinski und Dirk Schimm fungieren. Alle Mitglieder des neuen Vorstands haben sich zum Ziel gesetzt, den Verein noch stärker zu machen und die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen zu intensivieren, um die Unterstützung für die Menschen in der Gemeinschaft weiter auszubauen.

Die Wahl des neuen Vorstandsteams wird von allen Mitgliedern des Wohlfahrtsvereins mit Begeisterung aufgenommen. Die Mitglieder sind sich sicher, dass das neue Führungsteam die Organisation erfolgreich in die Zukunft führen wird.